Montag, 8. Oktober 2012

alles für ......

die Mama.......
 
hier die neue Übergangsjacke.
Aus eine art Wildlederstoff.
 

mit Kaputze...
 

hier ein wenig seitlich zu sehen...


das ganze von hinten ...
und irgend wie stehe ich komisch :o)

 
dieses Motiv habe ich mir auf die Jacke gestickt...

 
und weil ich das Motiv so toll finde, habe ich es mir auf meine selbst genähte Hose gestickt.
Denke das eine Tasche mit dem selben Motiv fällig ist :o)
 
Natürlich habe ich das Oberteil an, was drei Post tiefer ist.
Alles zusammen passt wunderbar zusammen und super toll zu tragen.
 
(PS danke an mein lieben Mann, der mir einen gefallen tun wollte. Statt mein Gesicht zu verpixeln, mir mein Mii Gesicht drauf gezaubert hat )
 
Hoffe euch gafällt das eine oder andere?
Lg Sabine die euch einen schönen  Abend wünscht :o)

Keine Kommentare: