Sonntag, 22. Januar 2012

Ja es kommt auf uns zu.....:0)

Karneval!!!

Hier seht Ihr das aller erste Kostüm was ich je genäht hatte...

Meine kleine wollte unedingt eine Prinzessin sein :0)



den Umhang habe ich selber entworfen. An der Krone habe ich den Schleier mit Heißkleber befestigt..



hier mein Captain zum ersten.....gg :0)


alles was er an hat ( nicht die Schuhe..gg) sind selbst genäht...


oben mein Captain zum 2 oder 3 mal.... danach wollte ich das Kostüm einfach nicht mehr nähen...grrrr


dafür habe ich dann ein Burgfräulein bekommen...



die fresche Katze hatte ich voriges Jahr.....


lol nur den Bullen gab es im Geschäft...gg


Lg Sabine



PS: die nächsten Tage werde ich meine Bastelsachen hier Hochladen!


Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht meldet sich ja der eine oder andere sich hier als Leser bzw. läst einen Netten Gruß hier.

1 Kommentar:

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Boah die Kostüme sind wunderschön!
Leider fällt mir dazu im Moment die Zeit.
GGLG
Denise